Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Bin ein Noob

Begonnen von ff_schockwave, 26. Januar 2009, 13:04:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ff_schockwave

Hallo alle miteinander!
Ich weiss ich gehöre zu den leuten die richtig nerven den ich kenn mich null aus.
kann mir jemand behilflich sein entweder mit tutorials oder persönlich wenn jemand die nerven dazu hat.
versuche mit hilfe von Cmpro eine neue HP für unseren Clan zu machen und finde nichts was mir weiter hilft.
hab das ding zwar auf dem server integriert aber ich weis nicht wie man neue designs einpflegt und diese macht bzw. es gibt da eine externe und interne seite und ich hab keinen plan wie man bei der externen das design ändert bzw. wo.
mfg
ps.: bin für jede hilfe dankbar

k00ni

Hallo und willkommen hier bei Powie.de.
Das \"Cmpro\" kenne ich nicht, aber versuche doch mal das pSys. Ich weiß den direkten Link grad nicht. Testen könntest du es unter sys.powie.de.
Scheue dich nicht deine Fragen einfach zu stellen, dafür wird dir hier keiner den Kopf abreißen. Schaue aber bitte vorher, welches Board hier im Forum zu dem Thema passt.
 
Viele Grüße

Powie


all your base are belong to us