Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

einfaches Verwarnungssystem

Begonnen von thadon, 08. Oktober 2004, 02:15:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

thadon

ich hab mir ein kleines verwarnungssystem fürs pforum gebaut. und zwar hab ich in der tabelle user eine neue spalte verwarnungen erstellt. default=0. dann hab ich noch nen button zu jedem user hinzugefügt, durch einen klick kriegt der user 1 verwarnung eingetragen. bei erreichen einer gewissen anzahl von verwarnungen wird der user in eine schon_existierende_gruppe eingetragen, die den leuten nur noch leserecht zuteilt, so dass er sozusagen gesperrt ist.
den button kann nur der admin und die mods sehen. in einem kleinen admin bereich lassen sich alle verwarnten user anzeigen und die verwarnungen lassen sich auch auf 0 zurücksetzen.
die user sehen in ihrem profil jetzt auch einen neuen punkt Verwarnungen mit der Anzahl ihrer Verwarnungen. Das sieht nur der User selbst und die Admins/Mods, der Rest nicht.
wenn interesse besteht poste ich alle änderungen. werd das aber noch etwas ausbauen mit verfallen der verwarnungen nach ner gewissen zeit und so kleinen späßchen

jewe

Das klingt interessant.
würde mich über den entsprechenden Hack freuen.

Viele Grüße von www.meerschweinchen.com




Jens.


coala

hallo thaDon
diesen Hack würde ich auch mal gerne haben
in letzter Zeit gibt es genug \"Spammer\" bei meinen Usern und dein Hack kann wirklich hilflich sein
wird mich freuen wenn du es zum Downloaden anbieten kannst  /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

lg coala


dec

spass ist, was ihr draus macht


coala

@ dec
danke werde ich abwarten bis es Powie zum downloaden zur Verfügung steht  /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

lg coala


dunkle gilde

frage gibt es das noch oder hat es powie abgfelehnt denn es wäre nett da wir sowas bei uns gerade gebrauchen können

k00ni

Dann schaue dir mal http://www.powie.de/cms/filedb/index.php?filecat=30\" rel=\"external nofollow\">Friends an. Enthält dies und noch viel weiter nützliches für Communitys.

dunkle gilde

frage gibt es auch dies für die OS versionen der skripte da wir diese form haben und so ein add on gerne gebrauchen können
 
freundliche grüße
die Dunkle Gilde

k00ni

Nein. Friends ist ein Modul für pSys. Es ist aber möglich mit einigen Anpassungen, Friends auch für ein (oder mehrere) pSkripte zur Verfügung zu stellen.
[edit]Ich kann dir empfehlen das pSys + Friends zu installieren und zu testen. Wie man auf den Einträgen (Forum, News) hier erkennen kann tut sich da grad so einiges im pSys. Friends beinhaltet noch viele Fehler, wie ich zuletzt feststellen musste. Aber ich denke, dass ich in ca. 3 Wochen dazu ein neues Release herausbringen werde. Wenn es gut läuft, auch mit Smartyunterstützung.[/edit]
Grüße

dunkle gilde


Original von k00ni Nein. Friends ist ein Modul für pSys. Es ist aber möglich mit einigen Anpassungen, Friends auch für ein (oder mehrere) pSkripte zur Verfügung zu stellen.
[edit]Ich kann dir empfehlen das pSys + Friends zu installieren und zu testen. Wie man auf den Einträgen (Forum, News) hier erkennen kann tut sich da grad so einiges im pSys. Friends beinhaltet noch viele Fehler, wie ich zuletzt feststellen musste. Aber ich denke, dass ich in ca. 3 Wochen dazu ein neues Release herausbringen werde. Wenn es gut läuft, auch mit Smartyunterstützung.[/edit]
Grüße
[/quote]
 
ist dazu derzeit ein download aufm server hab da keinen gefunden um es testen zu können

all your base are belong to us