Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

XAJAX IE Problem?

Begonnen von kenny, 09. März 2009, 23:28:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kenny

So. Ich schon wieder /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
 
Habe mich mittlerweile ganz gut eingearbeitet. Habe in einer Bildergallerie nun versucht ajax zum durchblättern der Seiten zu benutzen.
So weit so gut. Das ganze funktioniert im Firefox perfekt. Nur der IE will einfach nicht.
Um das ganze mal deutlich zumachen. Hier meine vereinfachte funktion:


assign(\"thumbtable\",\"innerHTML\",\"neuer Inhalt\");
 return $response;
}
 
$xajax->registerFunction(\"browsepictures\");
?>

 
 
das template ist eine Tabelle mit der id=\"thumbtable\".
aufrufen tue ich das ganze per: link
und in meinem javascript-file ist diese Funktion so definiert:


function browse_pictures()
{
xajax_browsepictures();
}

 
 
Hab ich irgendeinen Fehler gemacht? Oder was hat der IE da zu meckern  ;-(
Das treibt mich noch zum Wahnsinn.

Powie

Ich weiss nicht mehr wie das beim IE ging, aber man kann doch sehen was er für JS Fehler für die Seite hat, vielleicht kommst du damit weiter.

mahe

im IE hast dann links unten ein Rufzeichen, mach da mal einen Doppelklick drauf und klick auf Details /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


kenny

Gab eben kein Ausrufezeichen. Deswegen stand ich ja so auf dem Schlauch.
Hab aber jetzt rausgefunden woran es lag.
Der IE unterstützt anscheinend nur  und  taggs bei assign und append /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.ad4af608d2eb611202443ae3a67ed606.gif\" alt=\":-(\" />
Jedenfalls keine .
Wieder Schade das es keine einheitliche Regelung gibt, und einem so nur Steine in den Weg gelegt werden /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.ad4af608d2eb611202443ae3a67ed606.gif\" alt=\":-(\" />

all your base are belong to us