zum tehma © Thomas Ehrhardt, 2000-2003

Begonnen von localhost, 22. März 2003, 01:25:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

localhost

Schaut euch mal im puser.htm den head an
 

PUSER
 
also ich würde mcih jetzt schemen und wie
Also powei wenst du dafür ne lizens hast dan zeig ich dir meine

mahe

Eigentlich wollt ich diesen unnötigen Thread jo gleich löschen /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />
Aber ich hab da noch ein paar Fragen an dich localhost /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
Woher willst du wissen dass Powie keine Lizenz dafür hat?
Und selbst wenn er selber keine hat ist es noch lange nicht illegal(!)
Wenn seine Firma nun eine Lizenz für FP für ihn hat stellt das ganze schon wieder kein Problem dar, auch ned wenn er es auf dem PC in der Firma und daheim installiert hat (er kann ja nicht beides gleichzeitig benutzen /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />).
Im übrigen würd ich mich an deiner Stelle schämen und im Erdboden versinken wegen einer Lizenzfrage (was dich eigentlich nichts angeht) einen Thread zu öffnen und dann noch dazu im falschen Board ... :=(:=(:=(:=(:=(
Wenn man keine Ahnung hat ... /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


aso... außerdem ist das ja eine HTML Datei, wie du schon erwähntest. WARUM also, soll man HTML Seiten mit der Hand schreiben, wenn es solche Programme gibt? Ist doch viel einfacher /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />
Oder willst du Powie dafür nun bestrafen? Dafür, das er es sich mal \\\"gemütlich\\\" gemacht hat und in 5 Minuten statt in 50 Minute eine HTML Datei gemacht hat? /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

Schämen solltest du dich auch für den Titel des threads.

arbitrio

Naja, ich hätt\\\'s mit jedem Editor gemacht - nur nicht FrontPage...

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein


me²
PS: localhost du solltest dich schämen wegen so einem totalen Scheiss, einen Thread zueröffnen!

localhost

fick euch alle ins kni mach doch das tehma dich.
Mich schämen heir ich benutze ein Frontpage
!!!!!!!!!!!!!

fick euch alle ins kni mach doch das tehma dich.Mich schämen heir ich benutze ein Frontpage
[/quote]Was los? Du nix toller User, Du Störenfried, oder Du kaputte Tastatur? Du schreiben oder benehmen lernen oder Du suchen das Weite... hoffentlich wirst Du finden, was Du suchen...

-vortex-


fick euch alle ins kni mach doch das tehma dich.Mich schämen heir ich benutze ein Frontpage
[/quote]Was los? Du nix toller User, Du Störenfried, oder Du kaputte Tastatur? Du schreiben oder benehmen lernen oder Du suchen das Weite... hoffentlich wirst Du finden, was Du suchen...[/quote]
sei doch nich so gemein :=(:=([]
ich finds lustig, was hier abgeht!



¥€$ - I LOVE MONEY










mahe

Er is ja nur sauer ...
der hatte dochmal eine Seite ohne © ...
http://www.pscript.de/gb/kommentar.php?id=961\" rel=\"external nofollow\">http://www.pscript.de/gb/kommentar.php?id=961 /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


gerde

LOL, wie behämmert sind die Leute eigentlich?!? Könnte ein Berater von Präs. Bush sein /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

Es gibt nur einen Gott: belafarinrod! http://www.quakefans.de/images/smilies/ugly.gif\" alt=\"ugly.gif\">


lol, ein richtig gut geheter Sadzbauh. localhost hasst uns, abe wate sollte, selbe schwuld.
 
kOOni
ps.: Die Deutschkurs hat mir viel gehilft und hat gekostet nur 3 Geld!

rainbow

Ich nix verstehen sprache von localhost.... ich glauben er ist araber oder guter freund von saddam ......
*language changeing*
Komisch typ... warscheinlich so ein behämmerter Modemuser, der alle 2 min ins Internet geht, weil er denkt, er verpasst etwas, aber zu wenig Geld hat, sich DSL zu kaufen..... Achso und Foruen terrorisiert er auch noch.... ein schrecklicher Mensch.....
Mein localhost war noch nie so zu mir..... Vielleicht sollte ihn mal jem. Kick oder Bannen. Oder wir machen ein Streitforum auf, wo wir alle mal richtig Dampf ablassen können. Oder wir haben ein Isoliertes Forum auf, wo wir solche Sinner dann reinschicken.....
Ich finde es nicht schlimm, wenn Powie sich mal die Arbeit erleichtert.
Denn:
1. Arbeitet er sehr viel
2. Schreibt gute Scripte
3. ist sehr nett
.....
..
Und woher willst du wissen, dass er Frontpage nicht gekauft hat.... ?
Es ist auch bei meinem Officepaket dabeigewesen.... Oder mal ne andere Frage.... hast du alles original ?????????????
Wenn ja, dann will ich das sehen...

zu localhost:
lern schreiben, oder kauf die anständige tastatur, oder tausch die batterien mal.

Powie

tjo localhost, und falls es dich interessiert, ja ich hab sogar eine Lizenz !
/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />:=(/uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />/uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

all your base are belong to us / Discord