Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

pSys-E-Mailfunktionalität etwas öffnen

Begonnen von k00ni, 24. März 2009, 20:30:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

k00ni

Ich finde, dass man das nicht auf [ROOT]/tpl/email beschränken sollte. Der Ansatz ist super, nur sollte man auch selbst Ordnerpfade setzen können.
Wie wäre es damit?
 

template_dir = $pdir.\"/tpl/email/\";
   $smarty_mail->template_dir = $S_dir;
   $smarty_mail->assign(\'pdesign\',$pdesign);
   $smarty_mail->assign(\'adminemail\',$adminemail);
   $smarty_mail->assign(\'user\',$user);
   return $smarty_mail;
}
// Ermittelt den Mail Template Namen für Smarty, Fallback auf .de!!!
function mailtpl ( $tplname , $In_smarty_email )
{
   $tplname = trim ($tplname);
   // $dir = $pdir_tpl.\"/email/\";
   $dir = $In_smarty_email->template_dir;
   $tpla = $dir . $tplname .\'.\'. PSL_localtag .\'.tpl\';
   $tplb = $dir . $tplname .\'.de.tpl\';
   if ( file_exists($tpla))
   {
       return $tpla;
   }
   else
   {
       return $tplb;
   }
}
?>

 
 
Betroffene Datei: mail.inc.php

Powie

Da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Dies wäre auf jeden Fall ein Lösungsansatz, aber auch das gefällt mir noch nicht wirklich. Mein Hauptanliegen wäre es generell die Ordnerstruktur zu vereinfachen. Irgendwann nimmt das Überhand. Bisher fehlt mir aber noch die zündende Idee. Ein neu ausgedachtes System hab ich wieder verworfen, es hätte nicht wirklich viel Vereinfachung gebracht.

all your base are belong to us