Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Problem mit pquck & Datenbank

Begonnen von cj, 25. Juni 2007, 12:43:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cj

Hi,
ich habe ein Problem mit meinem Quick, zu sehen unter folgendem http://www.smallville-fanbase.de/pquick\" rel=\"external nofollow\">Link
Trotz aufruf der Datei pquick_createdb.php und Bericht, der aussagt, Tabellen seien angelegt worden, gibt es immer folgende Fehlermeldung:
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /mnt/web5/23/66/51056466/htdocs/pquick/index.php on line 148

 
Gleiches nochmal auf line 80, 188 & 232.
Ich habe auch schon versucht, ne andere Version des Sriptes zu nutzen, aber es hat nichts geholfen.
Verändert an dem Script habe ich nichts, bis auf die Angaben für die DB.
So Far
CJ

all your base are belong to us