Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Sprachumstellung klappt nicht

Begonnen von nico, 21. Mai 2009, 20:01:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nico

Hallo,
ich melde mich auf der deutschen Seite an und schalte dann auf Französisch um. Jetzt werde ich zwar unten unter Info immer noch als online geführt, oben rechts wird aber das Login-Feld wieder aufgeführt, um mich erneut anzumelden. Zudem wechselt die Sprache nicht auf F, sondern die deutsche Version wird weiter angezeigt.
Was stimmt da nicht?
Gruß,
Nico

Powie

Hört sich nach einem Cookie Problem an.

nico

Mag sein. Aber Cookies sind bei mir zugelassen. Wieso geht\'s trotzdem nicht?
Könnten andere es mal testen und hier berichten?
Nico

mahe

Hast du einen Account zum Testen für uns?

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


Powie

Wo meinst du denn? Hier oder woanders?

nico

Wo meinst du denn? Hier oder woanders? [/quote]
Ich meine hier ...
Nico

mahe

Also hier hab ich keine Probs ...

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


nico

Ich sitze jetzt an einem anderen Rechner und da klappt\'s. Thiomas hatte also Recht, wenn er annahm, dass wahrscheinlich etwas mit meinen Sicherheitseinstellungen nicht stimmt. Ich werde das zuhause am privaten Rechner überprüfen. Sorry, dass ich euch ein Problem angetragen habe, das eigentlich keins ist  :gaga:
Nico

Powie


all your base are belong to us