Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Vista - Servicepack 2 - MSN Error

Begonnen von Powie, 28. Mai 2009, 08:02:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie

[/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />] Wer mich aktuell versucht im MSN Messenger zu erreichen hat keine Chance! Mit dem Servicepack 2 für Windows Vista, welches gestern über Windows Update verteilt wurde, funktioniert der Live Messenger nicht mehr, sobald ein Chatfenster aufgeht schmiert er ab.
Bin alternativ im ICQ!

k00ni


mahe

hmmm, schon versucht das ganze Windows Live! zu deinstallieren, dann rebooten und dann wieder installieren?
oder ev. mal die Windows Live! Sachen nur aus deinem Profil löschen, musst dann halt alles neu einstellen ...

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


Powie

Auch schon versucht, ändert nichts an dem Problem /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

Powie

Da kein Weg reinführte den 9.0 Live Messenger zum Laufen zu kriegen hab ich erstmal die 8.5 wieder aufgespielt. Keine Hilfe von MS und im Netzt gabs keine hilfreichen Informationen zur Problemlösung!

sehnsucht

die fehlermeldung vom msn einfach einklappen und irgendwo hinschieben wo sie nicht stört messanger kannst dann ganz normal benutzen

Powie

nein geht nicht, der stürtzt wirklich hart ab.

sehnsucht

also darfst die fehlermdlung nicht zumachen sondern nur über  (zeichen halt auf dem kopfstehend) kleinmachen und die leiste irgendwo hinschieben mache das leider schon seit mehreren wochen so da ich auch die neue version und sp2 auf dem rechner habe

Powie

dann musst du nen anderes problem haben als ich, bei mir ist da nix mehr mit wohinschieben.  [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]

sehnsucht

hmm das kann natürlich auch sein /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

all your base are belong to us