Ideen zur Weiterentwicklung vom Language-Support

Begonnen von nico, 30. Juni 2009, 14:53:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nico

Der Language-Support klappt ja ganz gut. Aber ich frage mich, ob man ihn nicht noch um einige Features erweitern könnte, die da wären:
1. Die Möglichkeit schaffen, die Namen der Boards und Kategorien im Forum in anderen Sprachen anzulegen.
2. Die Möglichkeit vorsehen, dass das PSYS beim Aufrufen automatisch in der Browsersprache des Users erscheint.
Nico

nico

Habt ihr euch hierzu schón einmal Gedanken gemacht? Und was haltet Ihr von meiner Idee?
Nico

Powie

Das mit der Browsersprache ist schon vorgesehen, Funktionen dafür habe ich, aber noch nicht eingebaut.
Das mit dem mehrsprachigen Content..... ich weiss nicht, ich halte davon aktuell nichts, das würde nei eine endgültige Lösung ergeben.

k00ni

Die Ideen finde ich gut.
Wir haben das bei uns so gemacht, dass wir z.b. den Gruppennamen einfach als PLtag interpretieren. Somit kannst du das im LanguageBoard selbst bestimmen, in welcher Sprache die Gruppe wie heißt. Weiterhin könnte man das bei News z.b. über eine Extra Spalte in der Tabelle machen für den Titel + Inhalt. Dort hinterlegt man einen PLtag mit einem gewissen Muster und ändert in an anderer Stelle in die jeweiligen Überschriften in Sprache A, B oder Z.
Oooooder man bricht es auf und sagt gleich, dass in der Newsüberschrift bzw. -content gleich ein PLTag steht und fertig. Ohne großes Tamtam. Würde halt nur bei altem Content etwas Arbeit machen.

all your base are belong to us