pSys als Einsteiger-Version (0.7.5 nach UTF-8 Umstellung)

Begonnen von k00ni, 10. August 2009, 19:19:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

k00ni

Ich denke für viele Neulinge wird es schwierig ein pSys aufzusetzen und es danach richtig einzustellen. Ich habe daher eine Version aus dem aktuellen CVSOut erstellt, welche bei der Installation ein paar Testeinträge hier und da erstellt. (News, Forum-Kat + -Board, etc. pp.)


Genutzte pSys Version: 0.7.5 (nach UTF-8 Umstellung)
 
Hier die genauen Ã,,nderungen von mir:
=> Tabellentechnisch
+ setup
---- Ãœberschrift angepasst
---- Standardstyle (community)
---- Standardeditor auf FCKEditor geändert
+ news
---- Testeintrag
---- Teststartseite
+ forum
---- Kategorie und Board angelegt
+ poll
---- Testumfrage
+ frame
---- verschiedene Frames angelegt u.a. mit Hilfen zur Einrichtung
+ content
---- Testcontent
 
=> Dateitechnisch
+ Neuen Style erstellt: community (standardmäßig auch ausgewählt)
+ Neue Datei: create_additional_stuff.php welche Testdaten oben erstellt
+ angepasste installdb.php: create_additional_stuff.php eingetragen


==> http://psys-einsteiger.inspirito.de/news/index.php\" rel=\"external nofollow\">Noch nicht überzeugt? Dann teste es doch! (user:admin, pass:admin)
==> http://inspirito.de/downloads/psys_einsteiger_version.tar.gz\" rel=\"external nofollow\">pSys 0.7.5 Einsteiger Version
==> http://inspirito.de/downloads/psys_einsteiger_version_nur_geaenderte_dateien.tar.gz\" rel=\"external nofollow\">pSys 0.7.5 Einsteiger Version - nur geänderte Dateien
 
[edit]---- Version aktualisiert
---- Testsystem eingerichtet[/edit]
 - Editiert von k00ni am 13.08.2009, 16:42 -

all your base are belong to us