Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

benutzer und pw geht nicht mehr

Begonnen von mev, 02. September 2008, 11:45:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mev

hi leute habe mir vor jahren nen link script runtergeladen und habe es mit mühe und not instaliert gehabt und hatte es auch geschaft das problem was ich nun habe ist ich komm nicht mehr im admin bereich den benutzername und pw was ich damals hatte funst nimmer was kann ich machen ohne das ich nen neues script instalieren muss gibts ne php datei wo benutzer und pw hinterlegt sind oder das irgendwie reseten kann ??
hier mal der link das gäste buch wurde mir mal gehackt seid dem komm ich nirgens mehr rein
www.atzn.de.vu

k00ni

Hey,
willkommen im Forum. Hast du Datenbankzugriff über phpMyAdmin? Kannst du uns sagen, welche Version von PHP und MySQL auf dem System laufen?
 
Grüße

mev

also ich bin total amateuer hab mein webspace über funpic.de mysql ist Client API version    5.0.51a
und was meinst du mit datenbank zugriff ?

mev

ok ja habe datenbank zugriff eben gerade gefunden

mev

kann mann denn nen neuen benutzernamen und pw nun editieren oder das alte rausfinden ?? oder anders wo bekomme ich das link script her ?

k00ni

Schreibe mal dem Powie eine PN und frag, ob er dir das pLink OS mal schicken könnte.

mev

hmm aber anders als neu machen gehts nicht ?? um das script zum laufen zubekommen bruach ich bestimmt ne woche

k00ni

Hallo,
keine Angst. Du updatest das Skript ja nur. Das bedeutet, dass du die neuen Dateien hochlädst und noch einmal die plink_createdb.php ausführst. Fertig. /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />
 
Grüße

mev

ja als profi ist das leicht gesagt /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" /> ich schreib ihn mal an mal gucken ob ich es überhaupt noch bekomme

k00ni

ja als profi ist das leicht gesagt[/quote]
/uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />
 
Hier mal eine kleine Anleitung:
- Powie lieb anbetteln, damit er das Skript schickt :ugly:
- Skript entpacken
- Ordner hochladen und alte Dateien überschreiben
- die plink_createdb.php im Browser aufrufen
- versuchen als admin einzuloggen
Wenn\'s irgendwo hackt, einfach hier wieder fragen.

mev

naja meldet sich nicht werd dann mal gucken müssen das ich anderwertig nen script bekomme danke für deine bemühung k00ni und weiterhin viel spass hier

k00ni

Etwas warten und dann nochmal probieren /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

all your base are belong to us