Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Minikameras auf Tieren

Begonnen von k00ni, 27. August 2009, 19:59:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

roota

Ist das lustig!  /uploads/emoticons/icon_mrgreen.gif.a2ac1e9fdf66d20cb7641d1cb954dbd9.gif\" alt=\":mrgreen:\" />/uploads/emoticons/icon_mrgreen.gif.a2ac1e9fdf66d20cb7641d1cb954dbd9.gif\" alt=\":mrgreen:\" />

Bevor Ihre Arbeit Sie erledigt, lassen Sie uns Ihre Arbeit erledigen.


toransgar

Habe letzte Woche beim Snowboarden die GoPro Cam von einem Freund ausgeliehen. Die Dinger machen echt spaß  /uploads/emoticons/icon_cool.gif.a496227c54473879688932bc113a4bbd.gif\" alt=\"8-)\" />

Gruß


toransgar


Rutee

Das ist schon echt cool /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.40dcc5d69f84e2cf29e77d8e1e9a84e2.gif\" alt=\":D\" />

MissSix

Ich hab auch eine GoPro und nehme sie beim Wasserskifahren immer mit. Befestige sie entweder am Helm oder Filme mich mit einem Handstativ. Macht richtig Laune die Videos nacher zu sehen!

yo wanna join the party?


Powie

Ich habe mittlerweile eine fliegende Kamera von DJI /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />
Macht zum Bsp sowas:
 

 

MissSix

wie geil ist das denn, ist das eine Art Drohne oder wie läuft/fliegt des?

yo wanna join the party?


Powie


MissSix

uiuiuiui, teurer Spaß. Sieht aber unglaublich gut aus!

yo wanna join the party?


all your base are belong to us