Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Kenntlichmachung einer Analysesoftware

Begonnen von cj, 08. September 2009, 16:46:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cj

Hallo.
Möchte auf meiner Seite (http://www.smallville-fanbase.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.smallville-fanbase.de) die Analysesoftware PHP Web Stat (http://www.php-web-statistik.de/\" rel=\"external nofollow\">Link  nutzen. Muss ich das noch für alle kenntlich machen? Wenn ja, was muss geschrieben werden, und wo bringe ich das am besten unter??
MfG
CJ
PS: Hoffe habe das passende Board erwischt  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

k00ni

Hi,
ich denke du könntest ganz unten dezent einen Hinweistext hinterlegen. Auf jeden Fall sollte etwas in ein Impressum. Schon deshalb, da dort auch Daten erhoben werden die persönlich sind. Diese sollte man auch entsprechend aufführen.
 
Grüße
ps.: schaue dir mal Powie\'s Impressum an. /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

cj

oh verdamt... danke... danach hatte ich neulich schon geschaut aber iwie übersehen  :gaga:   /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

all your base are belong to us