Weiterleitung in neuen Fenster öffnen?

Begonnen von aexel, 10. September 2009, 19:51:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema


Original von Aexel Frage an die php Profis
ich möchte bei einer  Weiterleitung die Seite in einem neuen Fenster öffnen (Target=\"_Blank\") geht das mit php oder
muss javascript herhalten??


[/quote]

Chat


 
 
So den Chat aufrufen, dann ist er in einem neuem Fenster!
[/quote]

raiser

Wurde hier aber schon beantwortet.

Original von Aexel

Original von k00ni Was spricht dagegen die Weiterleitung im gleichen Fenster zu machen? Was stellst du dir vor soll im alten Fenster angezeigt werden nachdem das neue geöffnet wurde?
Grüße
[/quote]
Hi zusammen,
 die *Chat* Seite /pjirc soll sich in einem neuen Fenster öffnen damit der Chat
nebenbei laufen kann. Ich muss zugeben, dabei habe ich den Wald vor lauter Bäumen
nicht gesehen, einfach Link setzen  und schon ist das Thema durch. Das kommt davon, wenn man nicht bei der Sache ist  /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />
Viele Grüße Aexel
[/quote]

Wissen ist das einzige Gut, dass sich vermehrt, wenn man es teilt! (Marie von Ebner-Eschenbach)




Irren ist menschlich!




Wer andern eine Grube gräbt,


sollte darüber nachdenken,


ob sie tief genug ist!!!!




Kameradschaft ist, wenn der


Kamerad schafft !!!!


Powie

Hat auch absolut nüschd mit einem Header zu tun

raiser

Right: Ich wollte nur daruf hinweisen... dass eine Lösung, für die (Link in neuem Fenster)-Sache, schon weiter oben gegeben wurde.

Wissen ist das einzige Gut, dass sich vermehrt, wenn man es teilt! (Marie von Ebner-Eschenbach)




Irren ist menschlich!




Wer andern eine Grube gräbt,


sollte darüber nachdenken,


ob sie tief genug ist!!!!




Kameradschaft ist, wenn der


Kamerad schafft !!!!


Silversurfer

rechte maustaste und \"in neuem Fenster öffnen\" klicken

urmelchen

Gibt es dafür nicht ein spezielles Skript?

all your base are belong to us