Kommentarerweiterung für pPoll

Begonnen von cj, 21. September 2009, 21:07:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cj

HI.
Wie an anderer Stelle schon mal geschrieben suche ich jemanden, der mir für das pPoll eine Kommentarerweiterung schreiben könnte, denn was nützen die besten Umfragen zur Site, wenn man keine genauen Infos hat.
Forum scheidet aus, weil das angebundene Forum nicht von mir ist.
CJ

lit-web

Habe dir an anderer Stelle schon was geschrieben. Wenn das ein Jobangebot ist, dann solltest du noch eine Vorstellung was du ausgeben willst schreiben.
Gruß litter

Taugenichtse die was haben,haben was gegen Habenichtse die was taugen!!!!


cj

jobaangebot ist immer gut /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />
kann nur leider nichts zahlen /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.ad4af608d2eb611202443ae3a67ed606.gif\" alt=\":-(\" />

all your base are belong to us / Discord