Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

WOW Style

Begonnen von , 03. November 2009, 15:45:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hallo zusammen!
Ich hab mir heute das Psys installiert und das hammergoile WOW Style gesehen, aber ein Problem gibt es dabei, wieso kann ich nur Module oder Panels auf der Linken Seite einfügen, rechts leider nicht!
Kann mir da eine weiterhelfen?
Und hat das Psys auch eine Download Datenbank, wie bei den alten powieModulen?
Gruß
Matthias

Powie

Dieser CSS hat vom Designer her leider nur den linken Bereich erhalten, daher werden auch nur dort Sachen angezeigt.
Ja, die FileDB ist im pSys Core direkt enthalten.

Ach so, schade eigentlich!
Aber danke Powie, sag mal, gibt es noch andere Styles zum Runterladen Irgendwo?
Gruß
Matthias

Powie

Nein gibt es nicht mehr.
Ich habe aber in der letzten Zeit viele gute Erfahrungen gemacht damit, für Leute Designs von oswd.org einzubinden. Das klappt sehr gut und liefert prima Ergebnisse.
-> www.oswd.org

raiser

Wer hatte denn damals die Seite mit den Styles gemacht?

Wissen ist das einzige Gut, dass sich vermehrt, wenn man es teilt! (Marie von Ebner-Eschenbach)




Irren ist menschlich!




Wer andern eine Grube gräbt,


sollte darüber nachdenken,


ob sie tief genug ist!!!!




Kameradschaft ist, wenn der


Kamerad schafft !!!!


Powie

Das war IndoorJo -  Jochen.
-> Das wow Design auf 3 Spalten zu bringen wird sicher nicht optimal....

bin schon dran, und gefällt mir auch schon einnigermaßen, soll ja auch kein wow style bleiben in dem Sinne, so die Aufmachung der Buttons etc ja, aber der rest, mal schauen!

rebel

@ Powie,
wie soll das mit oswd.org funktionieren?
Download und dann an psys anpassen?

ich hab keine ahnung - aber davon eine ganze menge




/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\">)


Powie

Ja, ich habe das schon für mehrere Seiten gemacht. Man kann pSys praktisch auf fast jedes dieser Designs anpassen. Die Designs haben ja alle gemeinsam das es einen Content Bereich gibt, und aussen herrum bestimmte Standard Elemente. Das lässt sich umsetzen.
 - Editiert von Powie am 29.11.2009, 10:45 -

all your base are belong to us