Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Dem Browser Schriftart zum DL anbieten im CSS?

Begonnen von otti_mania, 18. August 2008, 20:05:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

otti_mania

Hallo da bin ich mal wieder,
ich spiele gerade mit dem Gedanken eine Schriftart zu verwenden die so gut wie keiner auf seinem Rechner hat!
Meine frage dazu:
Ist es möglich dem Browser zu sagen bitte stell denm Text mit der auf dem Server befindlichen Schriftart dar?
Also das der Browser die Schriftart quasi downloadet und der Client dann die Schrift kennt.

Gruß Otti




#########WICHTIG###########


if (IQ > Raum - °C) echo $post


   else exit ();


##########################




http://www.ottimania.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.ottimania.de/banner1.gif\" alt=\"banner1.gif\">


tomku

Da gibts was für php. Heute schon eine vernünftige Suchmaschine benutzt, welche nicht spioniert?
Wer googlet ist selber schuld!!!
Nein, ich bin nicht der, der ich angeblich sein soll.




Powie

Das Thema habe ich mir vor langer langer Zeit auch mal angesehen, aber schnell verworfen da es keine standardisierte Lösung gab, meist nur M$ Müll etc. In der heutigen Zeit von Opera, Firefox, IEx etc. machts eigentlich keinen Sinn...

all your base are belong to us