Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Useranzeige!

Begonnen von , 06. November 2009, 00:20:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

[/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]  ich weiß bin neugierig!
Wenn man bei dir auf der Seite auf Mitglieder klickt, bekommt man eine Liste wo alle Mitglieder angezeigt werden, bei mir auf der Seite bekomm ihc nur das Config Menü, also wo ich mein Profil einstellen kann etc?
Wie krieg ich den so eine zusammenstellung aller user hin?
Wie hast du das eigentlich gelöst das du links verschiedene Felder mit Links hast  ? ( php Scrpte - php Interaktiv usw.)

Powie


Original von Matthiasdortmund [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]  ich weiß bin neugierig!
Wenn man bei dir auf der Seite auf Mitglieder klickt, bekommt man eine Liste wo alle Mitglieder angezeigt werden, bei mir auf der Seite bekomm ihc nur das Config Menü, also wo ich mein Profil einstellen kann etc?
[/quote]
Bei dir selbst kommst du auf den Editor für dein Profil, bei anderen Usern auf deren Profil Anzeige.
Wie hast du das eigentlich gelöst das du links verschiedene Felder mit Links hast  ? ( php Scrpte - php Interaktiv usw.)[/quote]
Du kannst in den Frames verschiedene Dinge anlegen
-> Links -> Wo auch immer sie hin gehen sollen, einfach den Pfad, Script oder Link angeben
-> Contentlinks -> gehen auf Content Inhalte die du vorher angelegt hast
-> HTML -> Damit kannst du beliebige Dinge einfügen, Gadgets, einfach nur Umbrüche, was man halt so gebrauchen könnte.

all your base are belong to us / Discord