Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Hostanbieter

Begonnen von , 13. November 2009, 13:35:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sagt mal, kennt jemand nen vernünftigen Hostanbieter, der auch das versenden von Mails aus Scripten ohne php.ini erlaubt?
Von Goneo hab ich langsam ich die schn... voll, trotz php.ini werden Emails nicht richtig versenden, Kontaktformulare kann man gar nicht nutzen weil kein E-mail versand erfolgt!
Wer hat da den nen guten Tipp für mich?

cj

ich bin bei http://all-inkl.com\" rel=\"external nofollow\">http://all-inkl.com und bin super zufrieden. sollte es probleme mit den server einstellungen geben, so wurden sie nach einer kleinen mail innerhalb von einem tag behoben

k00ni

BE-WEBSPACE!  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

greymane

Also mein Host ist seit über 2 1/2 Jahren be-webspace und ich bin mehr als nur zufrieden.
Kann ich sehr empfehlen.

Powie


Original von Greymane Also mein Host ist seit über 2 1/2 Jahren be-webspace und ich bin mehr als nur zufrieden.
Kann ich sehr empfehlen.
[/quote]
Echt?
... wir erkennen die Kunden garnicht die ich unter Umständen von hier kenne.  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" /> . Da wird ja alles mit Realname verwaltet  /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

guggy

bin auch bei be-webspace und bin mehr als zufrieden!

Gruss Guggy


http://www.powie.de/cms/mod/links/linkto.php?id=1093\" rel=\"external nofollow\">Guggy.ch


mayrim

Habe vor Kurzem auch http://wieso.beep.com/\" rel=\"external nofollow\">angefangen zu bloggen und theoretisch ganz zufrieden mit dem free hoster... wobei für ne \"richtige\" Seite würde ich glaube ich auf was \"Professionelleres\" zurückgreifen.

Powie

Wer wirklich beim Bloggen allein bleiben will, für den gibts eigentlich nix besser als wordpress.com
http://de.wordpress.com/\" rel=\"external nofollow\">http://de.wordpress.com/

HTMLnoob

Wordpress ist total super, sieht aufwendig aus, ist aber einfach komplett simpel. Selbst für Laien super schnell zu verstehen /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />

\"Once a man found the internet...\"


useless

Bin ebenfalls Wordpress-Nutzer...

Im Auftrag des Teufels unterwegs.


toransgar

Ja Wordpress habe ich auch immer gerne benutzt, da das besonders für Blogs und für Einsteiger recht nutzerfreundlich ist. Wenn man aber mal an profesionelleren Projekten arbeitet, dann stößt man mit wp schnell an seine Grenzen. Momentan erstelle ich gerade einen kleinen Webshop und nutze hierfür 1&1 als Hostinganbieter. Das Projekt steht jedoch noch am Anfang, bin gerade erst dabei http://hosting.1und1.de/domaincheck\" rel=\"external nofollow\">einen Domaincheck durchzuführen, da ich noch nach der passenden Internetadresse für den Shop suche und mir eine der neuen Domainendungen sichern will. Wp nutze ich aber auch noch ab und an für einige Blogupdates, dafür ist es gut geeignet.

Gruß


toransgar


all your base are belong to us