Dieses Jahr kein \"April Fool\" ?

Begonnen von vortec, 01. April 2003, 19:06:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vortec

Mensch Powie, was ist bloß los mit dir.
Kein Aprilscherz dieses Jahr? tztz.. da hab ich mich jetzt echt mal drauf gefreut, \\\"na was hat er sich denn dieses Mal ausgedacht\\\".
Aber nein... /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />
Wie wurdet ihr heute in den April geschickt?
Ich gar nicht .. habs nur erfolglos bei meiner Mutter probiert.

All your pr0n needs:


/server -m irc.elite-irc.net -j #xmp-xdcc


arbitrio

Ich wurde auch ned in den April geschickt - umgekehrt it mir auch nix gutes eingefallen!
@Vortec: Was hat Powie den letztes Jahr gemacht?!?

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein


gerde

Uns hat unser Vereinsvorstand ganz schön reingelegt: Audi käme für einen Gesundheitsvortrag und am Ende verlosen sie 25 Bayern-Trikots. Groß aufgezogen, der Vorstand hat alles Puplik gemacht. Und am Ende kam raus, das 2 Scherzkekse sich das nur ausgedacht hatten ;-(

Es gibt nur einen Gott: belafarinrod! http://www.quakefans.de/images/smilies/ugly.gif\" alt=\"ugly.gif\">


sabre

pst ... nicht weitersagen... http://www.pscript.de/news/index.php?shownews=124\" rel=\"external nofollow\">hier, das war letztes jahr

\"Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.\" - Bjarne Stroustrup




vortec

Word @ sabre, und im Forum kamen auch schon die ersten Beschwerden auf .. http://www.pscript.de/forum/icon/icon10.gif\" alt=\"icon10.gif\" />
ach ja .. ich hab damals rumerzählt, dass Strato Webspace und Domains verschenkt. Rainbow_six hats geglaubt und hasst mich heute noch dafür (aber ich kann ja auch nichts dafür dass er 3 Stunden auf strato.de am suchen war *g*)
 

All your pr0n needs:


/server -m irc.elite-irc.net -j #xmp-xdcc


Powie

jaja,.. ne ich dachte mir diesmal eben mal nicht.....
aber am coolsten fand ich den IBM Business Adapter bei Heise !

mahe

/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" /> den gibts ned?
schade, könnt ich echt gebrauch /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.ad4af608d2eb611202443ae3a67ed606.gif\" alt=\":-(\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


arbitrio

pst ... nicht weitersagen... http://www.pscript.de/news/index.php?shownews=124\" rel=\"external nofollow\">hier, das war letztes jahr[/quote]
WOW! Der hat ja eingeschlagen wie eine Bombe!!! /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein


all your base are belong to us / Discord