Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Checknew

Begonnen von , 19. November 2009, 11:49:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

In der Checknew.php Steht ja das hier:
 

assign(\'newcontent\',$pdb->fetch_array($sqlbefehl));
$_SESSION[\'admin_new_check\'] = $pdb->num_rows;
$smarty_admin->display(\'admin_checknew.tpl\');
?>

 
 
Wie müste das umgeschrieben werden, das er auch auf neue Gästebucheinträge, Einträge in der Moddeldatenbank, News Checken würde?

k00ni

Schaue dir doch mal die \"Show New\"-Seiten der entsprechenden Module an. Da gibts es bestimmt ähnlichen Code, den du einfach nur kopieren und ggf. etwas die Templates anpassen müsstest.


Original von k00ni Schaue dir doch mal die \"Show New\"-Seiten der entsprechenden Module an. Da gibts es bestimmt ähnlichen Code, den du einfach nur kopieren und ggf. etwas die Templates anpassen müsstest.
[/quote]
Wenn das GB mal ne Shonew hätte! ne ich hab schon durch die ganzen php Dateien geschaut, aber wirklich hin bekommen hab ichs nicht!

Powie

Das ist so \"einfach\" auf die schnelle auch nicht zu machen. Nur den Status setzen bringt garnix, der muss auch an verschiedensten Stellen wieder ausgewertet werden. Ohne fundierte php Kentnisse und Verständniss des Systems hat man da keine gute Chance.


Original von Powie Das ist so \"einfach\" auf die schnelle auch nicht zu machen. Nur den Status setzen bringt garnix, der muss auch an verschiedensten Stellen wieder ausgewertet werden. Ohne fundierte php Kentnisse und Verständniss des Systems hat man da keine gute Chance.
[/quote]
einnig!  :H:

all your base are belong to us / Discord