Zeichenbeschränkung & Spamschutz

Begonnen von , 02. April 2003, 18:06:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Habe zwei Probleme mit der Quickiebase.
1. Bei einer bestimmten Anzahl von Zeichen werden die Quickies einfach abgeschnitten. Wie kann ich das umgehen?
2. Ich kann nur alle xx Minuten einen Quickie posten. Gibt es einen Weg das zu deaktivieren, bzw. das Zeitlimit vielleicht auf ca. 30 Sekunden zu stellen?

game fan

Zu 1.:
Du musst mit PhpMyAdmin den Feldtyp von VARCHAR auf TEXT
ändern, da Text in VARCHAR max. 255 Zeichen lang sein darf,
in TEXT ist das unbegrenzt.




http://www.musik-radio.org\" rel=\"external nofollow\">#Musik - Hier spielt die Musik





bettmänn

hey,
das soll jetzt nicht wirklich eine hilfe sein, denn ich würde auch gern wissen wie man die zeitbeschränkung runterschraubt.
mit diesem post wollte ich nur zeigen, dass auch andere dieses problem haben und die frage von SoulCollector unterstützen. ausserdem bevor ich einen neuen thread erstelle!!!
danke

Fehler sind beabsichtig und dienen zur Belustigung!!!




Bettmänn


Motto: Ich weiß nicht alles, aber ich weiß wo ich suchen muss!


mahe

Doch es sollte eine Hilfe sein :-/
Zu 1.:[/quote]
ad 2: da mußt du dich oben in der index.php durchsuchen, genaue Zeilennummer kann ich dir ned sagen, hab das Script jetzt ned bei der Hand.

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


bettmänn

also die zeitbegrenzung wird nicht wirklich festgelegt, jedenfalls hab ich es nicht gefunden!!!

Fehler sind beabsichtig und dienen zur Belustigung!!!




Bettmänn


Motto: Ich weiß nicht alles, aber ich weiß wo ich suchen muss!


mac_bobby

So, kommt zwar etwas spät, aber ich komme:
Also, man kann selbst immer nur dann ein neues Quickie eintragen, wenn eine SESSSION-Zeit vorbei ist. Meistens ist das schon damit gegeben, dass du deinen Browser schließt und deine Seite neu aufrufst!

-= salve =-


mac_bobby


---------------


bettmänn

aber irgendwie festlegen kann man die zeit nicht? also ich meine ein bissle runterstellen, damit es ahnlich wie ein chat ist?

Fehler sind beabsichtig und dienen zur Belustigung!!!




Bettmänn


Motto: Ich weiß nicht alles, aber ich weiß wo ich suchen muss!


mac_bobby

Du könntest es ganz rausnehmen, aber eben dann die Gefahr für Spaming freilassen!
  - Editiert von Believer am 19.06.2003, 16:44 -

-= salve =-


mac_bobby


---------------


all your base are belong to us