Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Komisch

Begonnen von , 27. November 2009, 15:35:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Also ich laß die Datenbank auslesen und habe das Template geändert im Friends,aber irgendwie zeigt er mir die letzten Postings immernoch nicht unterm Profil an! kotz!

Powie

Gehts wieder? Es gibt Tabletten gegen Ãœbelkeit.


Original von Powie Gehts wieder? Es gibt Tabletten gegen Ãœbelkeit.
[/quote]
Gehört zwar grad nicht in das Forum hier, aber naja, geht schon wieder, gestern 39 Fieber hals und lungen zu hatte 4 Jahre ruhe aber jetzt hats mich dann doch so richtig erwischt!
Du bei mir wirken keine Medikamente, ich bin ein Medizinisches Wunder, von 100 Tablettensorten wirken bei mir 2! Ich hab ein Entzym im Körper das Jegliche Medikamente Neutralliesiert, deswegen kann ic das nur ausschwitzen!
Das ist selten, aber das gibt es wirklich!
p.s. warum kann ich keine Postings erstellen mit Benachrichtigung an meine E-Mail, dein Forum sagt mir dann nur E-Mail Adresse falsch!

k00ni

Komisch, komisch. Vielleicht liegts an Friends? Oder an Postings? Mal geschaut ob du auch keine falschen auswählst? ... oder gar am Strom?!
Also, wie wäre es, wenn du uns etwas mehr Infos gibst WAS GENAU DU MACHEN WILLST, hm?
Und hier hinbrechen geht ja mal garnicht,  das wischste aber selber wech!

Powie

Früher gabs da nen wirtuellen Wischmop /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />


Original von k00ni Komisch, komisch. Vielleicht liegts an Friends? Oder an Postings? Mal geschaut ob du auch keine falschen auswählst? ... oder gar am Strom?!
Also, wie wäre es, wenn du uns etwas mehr Infos gibst WAS GENAU DU MACHEN WILLST, hm?
Und hier hinbrechen geht ja mal garnicht,  das wischste aber selber wech!
[/quote]
also im eigentlichen Psys hat man wenn man auf das Profil von jemanden geht unten seine letzten 5 postings, das hat das friends nicht, hät ich aber gerne wieder mit drin!
 
p.s. Powie ich dachte du meinst mein Readme im MSN weil ich wirklich flach liege! Zwinker

all your base are belong to us