Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

13.40Uhr, die Putzfrau kommt...

Begonnen von , 04. April 2003, 02:03:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ein System-Administrator erhält von einer Firma die Beschwerde, dass ihr Netzwerk öfters zusammenbricht. Und zwar immer Freitags zwischen 13.40 und 14.00. Jede Woche das gleiche, man kann die Uhr danach stellen. Der Admin macht sich auf die Socken, checkt alle Rechner und den Server. Das Netz ist tiptop eingerichtet, alles läuft. Er kann nichts erkennen. Also beschließt er, sich am Freitag in den Serverraum zu begeben, vor den Server zu setzen und auf 13.40 zu warten. Punkt 13.40 geht die Tür auf, herein kommt die Putzfrau, zieht den Stecker vom Server, steckt ihren Staubsauger ein und saugt den Teppich.

endlich habe ich die Möglichkeit das mal zu posten ... http://mitglied.lycos.de/lofk/?action=show&show=lol.wav&type=wav\" rel=\"external nofollow\">*lol*

arbitrio

endlich habe ich die Möglichkeit das mal zu posten ... http://mitglied.lycos.de/lofk/?action=show&show=lol.wav&type=wav\" rel=\"external nofollow\">*lol*
[/quote]
Da schließe ich mich ex0rz an - allerdings is der auch schon etwas betagt... /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein


?>silv3r$t@r


\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



all your base are belong to us