Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

2 Neue Module

Begonnen von , 02. Dezember 2009, 15:40:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teamliste
Geburtstagsübersicht
http://schmusekater1976.de/media/galerie/1415.jpg\" alt=\"1415.jpg\" />
http://schmusekater1976.de/media/galerie/1416.jpg\" alt=\"1416.jpg\" />

k00ni

Hi,
wäre es nicht sinnvoller die Teamliste in dem bestehenden Thread abzufrühstücken und hier deine Geburtstagsliste?
Anmerkung zur Geb-Liste: Kann ich da als Admin/Mod/User einschränken ob ich da erscheinen will oder nicht? Bzw. welche Daten da von mir angezeigt werden?
 
Grüße


Original von k00ni Hi,
wäre es nicht sinnvoller die Teamliste in dem bestehenden Thread abzufrühstücken und hier deine Geburtstagsliste?
Anmerkung zur Geb-Liste: Kann ich da als Admin/Mod/User einschränken ob ich da erscheinen will oder nicht? Bzw. welche Daten da von mir angezeigt werden?
 
Grüße
[/quote]
ne eigentlich nicht!
ist aber ne gute idee da was mit rein zu machen!

all your base are belong to us