Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Kopfgrafik ohne Ränder

Begonnen von adminfrank, 20. Dezember 2009, 13:13:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

adminfrank

Wie krieg ich die Kopfgrafik so eingebaut, das sie 100% der Breite hat und keine Ränder aufweist, also wie hier bei Powie zum Beispiel, da sind ja auch ganz oben Rechts-Links-oben ein Rand zu sehen, ich hätte das aber gerne ohne diese ränder??
Hab schon viel versucht geht aber irgendwie nicht!

Powie

In der CSS dem body den Rand  auf 0 setzen
body { margin:0px }

adminfrank


Original von Powie In der CSS dem body den Rand  auf 0 setzen
body { margin:0px }
[/quote]
ich habe das in der frame_top.php
mit
 
eingebunden, kann ich das da auch irendwie einstellen das die ränder verschwinden?

Powie

Nein das nutzt nichts, der Rand der Seite bleibt ja trotzdem bestehen.

adminfrank


Original von Powie Nein das nutzt nichts, der Rand der Seite bleibt ja trotzdem bestehen.
[/quote]
ok, dann versuch ich das mal mit der css

Powie

du kannst das auch im html body angeben, geht genauso!

all your base are belong to us