Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Grafik einfügen beim erstellen von einem Bord!

Begonnen von adminfrank, 21. Dezember 2009, 14:24:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

adminfrank

Ich versuch schon die ganze zeit beim erstellen eines Bords in der Info eine Grafik anzeigen zu lassen, irgendwie will das nicht so ganz klappen, hat da jemand eine Idee? So könnte man auch zu anderen Forenthemen verwiesen, also wie eine art unterforum!

rebel

Du musst den HTML Code zur Grafik in die Infozeile mit einfügen.
Habe ich bei mir auch gemacht bei http://www.die-macwik.de/artikel/index.php?artcat=3\" rel=\"external nofollow\">Artikel, demnach funktioniert das auch im Forum.
 
 So mein Code
								

ich hab keine ahnung - aber davon eine ganze menge




/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\">)


all your base are belong to us / Discord