Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

pCheck Benutzer

Begonnen von Powie, 18. Januar 2009, 10:55:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie

Benutzt jemand das pCheck Script ernsthaft, bzw. hat Interesse an der Nutzung und den Funktionen?

mahe

Also ich setze es schon ein.
Einmal das was bei dir rennt um meine Server zu überwachen und einmal eines auf meinem Server um div. Router und Receiver zu überwachen /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />
Version 1.02 läuft da bei mir.
 
Edit:
Da fällt mir grad ein wäre schon wenn man die cascadieren könnte, weil es bringt ja nix nachzusehn ob ein Receiver online ist wenn der Router davor schon offline ist :ugly:
Ich nehm mir das schon ewig vor und komm ned dazu ...

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


Powie

Joah das mit den Kaskadieren ist ne gute Idee.
Ich überlege gerade das als eigenständiges Projekt aufzubauen. In pSys passt es zu wenig hinein. Habe noch einige Ideen und einige Techniken dazu gelernt.

mahe

Ich bin gespannt wie ein Gummiringerl /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />
Kann ich irgendwie helfen? /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


Powie

Ja vielleicht beim Testen dann.
Ich habe da aktuell mehrere Anwendungsfälle dafür, und denke das zweitelig aufzubauen, mit dem Webfrontend und dem eigentlichen Checker Teil im Hintergrund. Wenn man den Checker dann verteilen kann auf mehreren Systemen kann man da schöne Multipoint Prüfungen aufbauen.

all your base are belong to us