Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Bild zum Board

Begonnen von nico, 07. Januar 2010, 16:40:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nico

Binde ich ein Bild in die Boardinformation ein, wird es auch als Bild dargstellt. Rufe ich allerdings die entsprechende Kategorie auf, erscheint unter jedem Board die Information als html-Code.
http://www.geneal-forum.com/forum_d/index.php?showkat=1\" rel=\"external nofollow\">Siehe hier.
1. Wie kann ich das ändern?
2. Wie binde ich ein Bild direkt vor den Board-Namen ein?
Danke für Eure Tipps!
Nico

Powie

Der Parser für die Info ist da leider unterschiedlich gemacht. Du kannst den in der index.php aber anpassen.
-> showcat.inc.php
Zeile 13:
Original:
....formatpost($board[\'info\'])....
ändern zu : .$board[\'info\'].

nico

Hallo Thomas und herzlichen Dank für die Hilfe.
Tolle Unterstützung, die Du bietest  - auch für die \"alten\" Scripte  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
Nico

all your base are belong to us