Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Nach update auf Firefox 3,6

Begonnen von pjotr, 25. Januar 2010, 13:57:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pjotr

Nach update auf Firefox 3,6 kann ich die Beitrag-Vorschau nicht mehr nutzen.
Hier im Forum funktioniert es.
Bei mir.nur bis FF 3,5 funktioniert es.
Kann mir bitte jemand helfen.

mahe

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...



Powie

Was ist denn genau mit Vorschau gemeint?

pjotr

Wenn ich diese Antwort erstelle kann ich unter dem Text vor dem Absenden auf Vorschau klicken.
Hier klappte es wenn ich mit Firefox 3,6 das mache.
Leider aber seit der Umstellung von Vers. 3.5 auf 3.6 bei mir nicht mehr.
Gruß aus Leverkusen
Hans-Peter

Powie

Es wird nun funktionieren.
Ihr habt momentan einen Mix zwischen ISO und UTF8 Kodierung auf dem Server. Daher kam der Javascript mit dem UTF8 kodierten String \"Schließen\" in dem Vorschau Objekt nicht klar. Der Workaround war jetzt das ich das auf Schliessen geändert habe (Spracheditor). Ich denke da wird sich intern im FF etwas geändert haben wieso das mit der 3.6 zu einem Fehler führt.....
Ich empfehle euch das pSys zu aktualisieren um zukünftig alles mit UTF8 zu haben, dann kann nix schief gehen.

Powie

Tip:
Die Webdeveloper Toolbar für Firefox zeigt Javascript Fehler an:
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/60\" rel=\"external nofollow\">https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/60

raiser

oder auch die Konsole
Strg+Shift+J
Welche ich nicht missen wöllte und die es im IE nicht mal ansatzweise gibt.
Im IE muss man manchmal ORAKELN, was er mit dem Fehler sagen will /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />

Wissen ist das einzige Gut, dass sich vermehrt, wenn man es teilt! (Marie von Ebner-Eschenbach)




Irren ist menschlich!




Wer andern eine Grube gräbt,


sollte darüber nachdenken,


ob sie tief genug ist!!!!




Kameradschaft ist, wenn der


Kamerad schafft !!!!


pjotr

Vielen lieben Dank.
Es funzt. Nun werde ich mich ans aktualisieren geben.
Das werde ich sicher hier finden
Gruß
Hans-Peter

all your base are belong to us