übersicht der geänderten php seiten

Begonnen von sehnsucht, 05. März 2010, 17:22:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sehnsucht

gibt es eine übersicht welche php files genau von 0.7.5 auf 0.7.6 geändert wurden so das man nur die einzelenen feiles überschreiben muss? würde es einfacher machen wenn viel selbst am system geändert wurde in form von anpassungen mods etc.

cj

fänd sowas als eigenstände seite oder ähnliches auch ganz gut.
allerdings findet man das ganze auch im changelok im hauptverzeichnis. da stehen zwar nicht die versionen, aber das datum wan was geänert wurde

Powie

Selbst wenn man das nicht im Changelog hat, es gibt unzählige Tools die sowas können, ich habe sogar hier einen Artikel geschrieben:
http://www.powie.de/cms/artikel/artikel.php?id=63\" rel=\"external nofollow\">http://www.powie.de/cms/artikel/artikel.php?id=63
Nur nutzt das im Prinzip nichts mehr. Wenn du selbst am System geändert hast musst du dir das sicher händisch erarbeiten was geändert wurde, denn du musst 3 Systeme vergleichen. Das alte pSys, das neue pSys, und deinen Fork.

all your base are belong to us