Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Profil auf mehrere Seiten erweitern

Begonnen von sehnsucht, 10. März 2010, 13:23:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sehnsucht

nachdem wir einen enormen zuwachs an user auf unserer seite haben wünschen sich immer mehr ein übersichtlicheres profil daher der gedanke das ganze auf mehrere seiten zu erweitern.
und da geht schon das problem los.
kann mir jemand einen tip geben oder helfen wie ich im adminbereich (friends)  bei der anlage der userfelder das bewerkstellen kann das ich sage ( userfeld. 1,2,3, usw soll auf seite 1 und userfeld 5.4.7 soll auf seite 2 usw)
und wie muss ich das handhabne das in der ausgabe die ids übernommen werden für die einzelnen seiten?
ich hoffe ich habe das ganze jetzt so geschrieben das es verständlich ist bin darin nicht ganz so gut.
Bitte um schnelle Hilfe

all your base are belong to us