Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

New Anzeige des Forums

Begonnen von adminfrank, 14. März 2010, 16:01:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

adminfrank

Moin Moin,
womit ich ein Problem habe ist die New Anzeige des Forums, immer wenn in einem Board gepostet wird, werden auch in anderen Foren ein New eingeblendet obwohl da nichts neu ist, woran liegt das, bis jetzt bin ich da noch nicht hinter gekommen, jemand tipps?
http://schmusekater1976.de/forum/index.php\" rel=\"external nofollow\">http://schmusekater1976.de/forum/index.php

adminfrank

Hat keiner eine Idee? Oder Powie, wie hast du das gemacht, das dass Forum weiß, da sind neue Einträge, ich find es echt lästig, wenn bei einem neuen Eintrag 20 NEW aufblinken, obwohl da nichts neu ist? Hast du eine Lösung dafür?

Powie

Ich speichere in der Benutzer Tabelle den zeitpunkt der letzten Aktion und werte dies gegen neue Einträge aus..... Normalerweise kann da nichts passieren, es sei denn man nutzt mehrere Rechner.

adminfrank

Ne bin nur am Laptop, dann verste ich das ganze nicht so ganz!

all your base are belong to us