Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Pforum - dok.php

Begonnen von , 19. Januar 2005, 20:25:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ein absoluter Unsinn:
Da haben Tabellenzeilen eine vorgegebene Farbe, die aber nicht unbedingt zu dem CSS paßt, welches man eingebunden hat! Und da kommt es sogar vor, daß Texte nicht zu lesen sind, da zB. die Schrift auf die Farbe Weiß eingestellt ist ( im eigenen CSS ) und der Hintergrund ( beim Script ) auch!
 
Bitte ändern!!!

Powie

danke für die Info... vergessen, da ich das beim editieren nie mit dem passenden CSS sehe....

Ich kenne die Problematik. /uploads/emoticons/icon_cool.gif.a496227c54473879688932bc113a4bbd.gif\" alt=\"8-)\" />
Darum melden wir ja auch die Bugs, die wir finden.

Und wenn wir schon dabei sind, das betrifft auch alle anderen Scripte, nicht nur PForum. /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

Das stimmt sogar hier auf dieser Seite. Ich konnte mir die dok.php ansehen, obwohl ich kein Admin bin. /uploads/emoticons/icon_cool.gif.a496227c54473879688932bc113a4bbd.gif\" alt=\"8-)\" />

...

warum solltest du dir die auch nicht ansehen dürfen, steht doch nichts schlimmes drin!/uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

Ist aber im Ordner Admin!

...

jo, liegt da ne .htacces drin?
Wenn nicht kannst du doch auf alle Dateien zugreifen, läuft doch eh alles über Session!

all your base are belong to us