Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Was meint ihr zu diesem Empfehlungscript?

Begonnen von adminfrank, 30. März 2010, 16:06:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

adminfrank

Ist aber noch im Aufbau, soll später die Daten für eine Statistikausgabe auch in einer Datenbank speichern!
 
http://schmusekater1976.de/mod/Seiten%20Empfehlung/index.php\" rel=\"external nofollow\">Empfehlung

cj

asich find ich das nicht verkehrt. würde aber einfach nur n link sag ich mal nehmen zum empfehlen.
statistik ist nett, aber eher für den admin interessant, würde ich also eher ins backend legen

k00ni


Powie


Original von k00ni Nach Klick auf Statistik:
http://schmusekater1976.de/mod/Seiten%20Empfehlung/Statistik?PHPSESSID=067v6p3q4r04at65bhmdrubl81\" rel=\"external nofollow\">http://schmusekater1976.de/mod/Seiten%20Empfehlung/Statistik?PHPSESSID=067v6p3q4r04at65bhmdrubl81[/quote]
Empfehlung über verschiedene Plattformen wie facebook, myspace o.ä. wäre ganz nett.
[/quote]
Dafür gibts ja mittlerweile drölfzig Tools im Netz.

k00ni

Dafür gibts ja mittlerweile drölfzig Tools im Netz.[/quote]
Ach echt?  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
Ich mein nur, falls er grad dabei ist.

all your base are belong to us