Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Es ist sehr ruhig.

Begonnen von Powie, 28. Mai 2010, 08:59:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

adminfrank

Ich experimentiere noch, im moment noch gar nicht, aber schwer ist das auch nicht, im grunde brauch man nur die Userdaten vom Wordpress ans die Scripte übergeben!

k00ni

Ohne das dies jetzt zu negativ klingen sollte, aber ich denke die Tage von powie.de in dieser aktuellen Form sind gezählt.[/quote]
Och, so scheint es mir aber die letzte Zeit nun auch wieder nicht. Hab grad oben das \"Neuer Content\"-Panel entdeckt und vor kurzer Zeit hattest du auch die Icons im Forum mal irgendwo aufgehübscht.
Doch wieder zum PHP zurückkonvertiert wurden?
 
Viele Grüße

Powie

Naja, ich war ja nie weg konvertiert  /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />
php bleibt schon noch mein Ding, die Frage ist wie es mit der Seite so weitergeht, weiter gehts auf jeden Fall. Für mich geht auch PowieSys weiter, ich brauch es einfach und finde immer wieder Dinge wo ich dann Wordpress oder Joomla oder oder doch wieder wegwerfe weil es mir zu blöde ist da kompliziert mal einfache Dinge zu tun die ich hiermit in 30 Sekunden erledigt habe  [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]

all your base are belong to us