Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Frage zum Friends und den Einträgen

Begonnen von reborn, 05. April 2010, 15:54:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

reborn

Guten Tag
ich habe einmal eine Frage ich hab das psys und das friends installiert.
momentan besteht das problem das bei der registrierung das friends anstelle von male = männlich beim geschlecht und bei femal = weiblich einträgt.
Im Psys kann ich die Ã,,nderungen in der edituser_save.inc.php vornehmen.
Wo kann ich diese Angaben im Psys ändern das es richtig funktioniert?
danke für die Hilfe im Vorraus

k00ni

Hi,
ich habe den Code nicht hier, aber suche einfach mal nach \"männlich\" oder \"weiblich\" über einen Editor oder die Windowssuche. [Datei enthält Text xy]
Welche Friendsversion hast du? Ich dachte, dass ich das schon gefixt hatte.
 
VG
[edit]Lad dir mal den Kram ausm SVN herunter, da ist die 1.4.9 drin. Das geht bequem über z.b. TortoiseSVN.[/edit]

reborn

Version 1.4.8
Ich habe schon soweit alle Felder durchsucht finde es aber nicht
wenn ich im Kontrollcenter über persönliche Daten es ändere funktioniert es einwandfrei
in der register.php steht
 

         
         Geschlecht: *
 
 
            männlich
            weiblich
 
            männlich
            weiblich
 

         (später nicht mehr änderbar)
 

 
 
allerdings finde ich die defination nirgendwo in den scripten
lg

k00ni

Ist auch nirgends sonst zu finden, glaub ich.
Mach mal aus
 

männlich 
weiblich

 
 
einfach
 

männlich 
weiblich

 
 
Damit dürfte das sauber eingetragen werden. Und ...
 

if ($_GET [\'S_gender\'] == \'männlich\') {

 
 
noch abändern auf
 

if ($_GET [\'S_gender\'] == \'male\') {

 
 
Was meinste mit Defnition?

reborn

funktioniert einwandfrei vielen dank
mit definition meinte ich wo fest gelegt wird das male bei männlich ausgegeben wird
lg

k00ni

mit definition meinte ich wo fest gelegt wird das male bei männlich ausgegeben wird[/quote]
Das ist eigentlich aus dem pSys-Sprachtag-System. Friends ist noch einsprachig gestaltet, was wie bei dem Problem hier, etwas Ã,,rger bereiten kann.
 
VG

all your base are belong to us