Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Frage \"Tags\"

Begonnen von guggy, 07. April 2010, 13:34:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

guggy

Tag zusammen
hier bei Powie werden ja die aktuellen Tags eingeblendet. Ich kenne die Tags aus Wordpress.
Dort kann man auf die Tags klicken und man sieht alle Artikel/Berichte/Blogs die mit diesem Tag in Verbindung stehen.
Nun meine Frage, versteh ich was nicht richtig, oder wird dies noch so umgesetzt?

Gruss Guggy


http://www.powie.de/cms/mod/links/linkto.php?id=1093\" rel=\"external nofollow\">Guggy.ch


Powie

Wordpress hat es da ein wenig einfacher, denn es sind dann immer nur die Blog Einträge. Hier ist es schon anders, denn ich baue ein die Tags  an verschienen Dingen anbringen zu lassen, also auch an Bildern usw. Die Anzeige ist dann daher etwas anders als einfach nur Blog Einträge mit passenden Tags zu listen. Aber sowas wird kommen.

guggy

Tönt interessant. Bin gespannt wie es schlussendlich ausschaut.
Vielen Dank für die Erklärung Powie!

Gruss Guggy


http://www.powie.de/cms/mod/links/linkto.php?id=1093\" rel=\"external nofollow\">Guggy.ch


all your base are belong to us