Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Galerie Bilderklau

Begonnen von reborn, 11. April 2010, 22:17:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mahe

Gugg mal was zB Fiddler ist und macht.
Wirklich schwerer wirds dadurch nicht, im Gegenteil /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


adminfrank

das bilder klauen ist definitiv nicht zu verhindern, screen machen ausschneiden und schon hab ichs, ich weiß auch nicht wer das mal erfunden hat, für mich ist es nutzlos, weils zu einfach zu umgehen ist, und wer nen Bild haben will, der macht sich auch die Arbeit nen Screen zu machen!

mahe

Ihr denkt alle zu kompliziert /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />
Screenshot, Quelltext ....
Braucht man alles nicht /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


sehnsucht

ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt es geht nicht nur darum das man bilder klauen kann das das geht weiß ich selber gut genug habe auch die software etc für solche dinge auf dem rechner der primär grund für die änderung ist das ich nicht möchte das die bilder durchgeklickt werden bzw. meine bilder nicht auf anderen seiten verlinkt werden da das mein traffic ist den ich bezahlen muss.

reborn

haha ich würde mal sagen du hast dazu noch gar nichts geschrieben wenn ich das richtig lesen aber ich mus dir recht geben.

mahe

Nur darum geht\'s?
http://blog.mahe.at/2007/10/22/downloads-schtzen\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/2007/10/22/downloads-schtzen
Dafür muss nix gestreamt werden oder sonst irgendein Konstrukt gebaut werden /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />
Anpassen nicht vergessen /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


all your base are belong to us