Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Seite wird ausgebremmst

Begonnen von sehnsucht, 03. Juli 2010, 20:36:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sehnsucht

Hi
ich habe das prob seit ein paar wochen das meine seite immer langsamer wird und keine ahnung woran es liegt hatt jemand ne idee wie ich das rausbekommen kann?

sehnsucht

k habe das problem gefunden es lag daran das die cacheinstellungen der verschiedenen panels nicht gepasst haben

Powie

Sicher das das die Auswirkung war? Manchmal passiert das vor allem wenn man externe Scripte benutzt.

sehnsucht

ganz sicher nachdem ich diese einstellungen geändert habe lief die seite wieder einwandfrei

Powie

Welche Einstellungen in welchen Panel?

adminfrank

Er meint die Cache einstellung in dem Random Panel.

Powie

Es gibt so viele Panels mit so vielen Einstellungen.....

adminfrank

hab aber auch mal nachgeschaut im Randompanle, warum wird da überhaupt ein Cache benutzt?
Ich mein, eigentlich soll das Panel doch bei jedem Aufruf der seite ein neues Bild anzeigen, da versteh ich die Cache funktion nicht so ganz!
Aber ich muß auch sagen, das meine bis jetzt, noch durch kein panel ausgebremmst wurde!
Läuft eigentlich alles flüssig.

all your base are belong to us