Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

PM delete und move vermischt

Begonnen von nico, 16. August 2010, 19:49:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nico

Mir fällt eben auf, dass bei den PMs (pforum 1.31) die Delete - und Move-Buttons miteinander \"vermischt\" sind, sodass weder delete noch move richtig funktioniert. Es geht um diese beiden Zeilen aus der pm.php in denen ein Fehler stecken muss. Doch wo??
 

   echo \"\";
echo \"\";
Nico

Powie

Nein das ist nicht vermischt  /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />
Move = Move
Delete = Move to Ordner \"gelöscht\"  [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]
Es sieht also nur so aus  :ugly: , man könnte meinen das ....

nico

Thomas, ich verstehe, was Du meinst. Aber es klappt anscheinend nicht so, wie vorgesehen.
Ich habe dir aus meinem Forum eine PM geschickt. Bitte sei so gut und probiere sie zu löschen.
Warte auf Dein Feedback ...
Nico

Powie

ja in deiner pm.php ist was faul am ende Zeile 1:
falsch:  title=\\\"Verschieben>\";
richtig:  title=\\\"Verschieben\\\">\";

nico

Danke, jetzt geht\'s. /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />
Doch eine Frage stelle ich mir noch. Wie löscht man die gelöschten PMs definitiv?
Sie werden durch die Löschfunktion ja \"nur\" in einen Gelöscht-Ordner verschoben.
Nico

Powie

Da es die PM nur einmal in der DB gibt, werden diese erst endgültig gelöscht wenn sie von beidem, also Sender wie Absender gelöscht wurden.

Powie

Und:
In der config.inc.php:
$ex_pm           = 60;                            // nach x Tagen werden PM\'s entfernt

nico

Ok, jetzt ist mir alles klar.
 
Danke!
Nico

all your base are belong to us