Eigene Beiträge ändern in pForum 1.31.1 OS

Begonnen von georgwe, 29. April 2011, 18:21:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

georgwe

Hallo,
ich habe gestern (28.04.11) das pForum 1.31.1 OS installiert.
Für uns ist es ideal!
Leider kann ich als User nicht meine eigenen Beträge ändern, sondern nur als Admin.
So stehts in meiner config.inc.php
$pf_edittime   = 1800;   // Zeit in Sekunden die ein User seinen Post ohne Hinweis ändern kann
$pf_editmaxtime= 1728000;   // Zeit in Sekunden die ein User seinen Post maximal ändern kann (das kannte ich noch nicht, neu)
Kann mir einer bitte helfen?
http://www.ahpd-herne.de/forum/index.php\" rel=\"external nofollow\">http://www.ahpd-herne.de/forum/index.php
Da es noch nicht genutzt wird, kann dort getestet werden.
Danke und freundliche Grüße Georg

Powie

In einer der eingesetzten Versionen gab es diesen Bug mal, bitte hiervon die showthread.php einspielen, dann sollte das wie es gehört funktionieren
http://www.powie.de/php/downloads/?did=10\" rel=\"external nofollow\">http://www.powie.de/php/downloads/?did=10

georgwe

Hallo Powie,
herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Die Datei \"showthread.php\" habe ich auf gespielt und sie hat leider nichts geändert. Dann habe ich alles komplett (http://www.powie.de/php/downloads/?did=10\" rel=\"external nofollow\">http://www.powie.de/php/downloads/?did=10) neu aufgespielt, Version 1.32
Auch hier kann ich als User nicht meine eigenen Beiträge ändern.
Kann es vielleicht auch an der erstellten Datenbank liegen?
Hatte zwar pforum_createdb.php noch mal aufgerufen, doch die Datenbank vorher nicht gelöscht (.. in der Hoffnung, dass vielleicht etwas fehlendes nachinstalliert wird.)
Mit default.css hatte ich auch ohne Erfolg getestet .
Ich habe noch ein pForum 1.30 im Netz, da funktioniert alles. Soll ich lieber dieses nehmen.
Ich bitte noch mal um Hilfe und Tipp. Gruß Georg

Powie

Komische Sache.
Bitte aus der aktuellen ZIP in den Downloads (jetzt downloaden) nur die showpost.inc.php einspielen, die ist dafür verantwortlich.

georgwe

Hallo,
jetzt funktioniert es /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.40dcc5d69f84e2cf29e77d8e1e9a84e2.gif\" alt=\":D\" />
Herzlichen Dank Georg   /uploads/emoticons/icon_lol.gif.d878e84a1fae2679d50e5c49801a4baf.gif\" alt=\":lol:\" />

georgwe

Ups ich enrve ungerne,
ein Fehler ist aufgetreten:
Wenn ich auf \"Favoriten\" klicke:
http://www.ahpd-herne.de/forum/favoriten.php\" rel=\"external nofollow\">http://www.ahpd-herne.de/forum/favoriten.php
erscheint:
Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /var/www/vhosts/ahpd-herne.de/httpdocs/forum/favoriten.php on line 268
ist nicht wichtig und nicht eilig.
Vielleicht kann ich hierfür noch mal Hilfe bekommen.
Danke Gruß Georg

Powie

Sehr merkwürdig... aber nun gut
Same procedure.
Download und die favoriten.php ersetzen.

georgwe

herzlichen Dank! Kann mich wegen Reise erst nächste Woche kümmern und melde dann den Erfolg. Beste Grüße Georg

georgwe

Vielen Dank für alles, jetzt funktioniert alles.
Mit besten Grüßen Georg

all your base are belong to us