Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Farbe vom Abstand zw. den Post

Begonnen von das_schaf, 08. November 2006, 19:45:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

das_schaf

Hi,
ich hab die css noch nicht 100% durchblickt. Was ich zB. noch nicht weiss, ist wie die Farbe des Abstandes zwischen den Posts verändert wird. Geht jeder einzelne Post (mit dem Beitrag, Autordetail, etc) als eine Fläche und erhält somit einen eigenen style, oder geht dieser 1px Abstand zwischen den einzelnen Posts über den Hintergrund. Nächste Sache ist wie man diesen Unterschiedliche Farbton von den Posts bekommt, hier ist es ja ein Grau und ein braun/grau.

Also der Beitrag hat immer eine Farbe, alles andere ist das DrumHerum!
Oder manchmal das InnenDrin, wie zB. ein Zitat...

das_schaf

Jo, das mit dem Zitat weiss ich auch schon, aber welcher Befehl/Code ist es dann für den Beitrag selbst!?
Bzw. auch der Trennlinie zwischen Post und Signatur.

Also die Farbe der Trenn linie sollte in der config.inc stehen oder erinnere ich mich falsch?
Die Beitragsfarbe ist, glaube ich in der td.right zu finden. /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

Powie

config.inc.php : $beforesignatur

das_schaf


all your base are belong to us