Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Back

Begonnen von Powie, 15. Februar 2011, 17:39:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie

Das Forum ist \"Back\" Es waren viele Themen es wert sie zu erhalten!
Wenn ihr euer Passwort zurück benötigt: Zusenden lassen. Accounts sind hier importiert. Wenn ihr Benutzername / Mail Adresse nicht mehr zueinander bekommt meldet euch bei mir für den Reset.

nico

Hallo,
wieso kommt pforum oder das psys-Forum nicht mehr zum Einsatz? Und warum hast Du dich für phpbb entschieden?
Grüße,
Nico
Nico

Powie

Um pSys oder pForum auf den neusten Stand zu bringen, sei es Smarty, oder php 5.3, wäre eine komplette Neucodierung notwendig. Das kann ich aus zeitlichen Gründen aktuell keinesfalls leisten.
Das phpBB kannte ich von anderen Projekten bereits und hatte mir schin einmal Gedanken über einen Importer gemacht, daher kam es nun zum Einsatz  /uploads/emoticons/icon_mad.gif.c557d1f342af38aae80834fe04669585.gif\" alt=\":x\" />

all your base are belong to us