Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Spam nun auch bei \'News einsenden\'

Begonnen von sprayman, 18. November 2006, 14:55:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sprayman

Moin,
mit dieser neuen Funktion konnte man doch einigen Spam weg bekommen, aber noch lange nicht alles.
Gäbe es da nicht auch eine captcha Möglichkeit?!
Aber zu meinem eigenltichen Problem:
Geht\\\'s bei euch auch los beim News einsenden (falls freigeschlatet), dass auch einige neue nette Beiträge erscheinen =(.
Könnte man da net auch was nettes einbauen?
noch was: irgendwie funktioniert bei mir der Zeilenumbruch net: ich muss immer noch en  einbauen =/.
Naja, so long & Danke schon mal.

imara

habe das gleiche Problem. Mir würde es schon reichen, wenn man das Einsenden von neuen News auf \"Nur Benutzer\" beschränken könnte.

Translation is more than transfering words from one language into another...



imara

Powie, es wäre wirklich schön, wenn man das Einsenden von News auch auf registrierte Benutzer begrenzen könnte. Die \"links\" gehen mir langsam auf den Zeiger  ;-(
Sorry, habs schon selber versucht, aber net hinbekommen  :gaga:
Danke

Translation is more than transfering words from one language into another...


Powie


imara

hmm, wie krieg ich den eintrag aus der pnewscreatedb in meine datenbank?
bin doch da nicht so fit /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.ad4af608d2eb611202443ae3a67ed606.gif\" alt=\":-(\" />
 - Editiert von imara am 30.11.2006, 19:41 -

Translation is more than transfering words from one language into another...


imara

hat sich erledigt, habs hinbekommen /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

Translation is more than transfering words from one language into another...


all your base are belong to us / Discord