Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

PNews in vorhandene Seite einbauen

Begonnen von Birgit, 01. Januar 2012, 18:36:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie


Birgit

WOW! Gerade eben wollte ich noch ein wenig herumprobieren, da sah ich deine Hilfestellung hier, mit der es jetzt funktioniert, wie es soll!  /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" /> Dankeschön für die Hilfe, das ist wirklich sehr nett von dir! Jetzt werde ich noch ein bisschen am Design arbeiten, dann kann\'s losgehen. /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

Birgit

Nun sehe ich gerade, dass die Zeilen \"Neuigkeiten ... inhaltlicher und technischer Art erfahren Sie hier\" fehlen...

Powie

Solltest du aber schaffen an der gewünschten Stelle einzusetzen /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" /> Am Ende der oben.html

all your base are belong to us