Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Verwaltung - Regionen

Begonnen von coala, 04. Mai 2006, 23:19:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

coala

Hallo Powie,
ich habe jetzt den letzten Stand vom System hochgeladen
dadurch ist eine neue Funktion in der Verwaltung mit Name Regionen aufgetaucht  /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />
ich habe aber nirgendwo modinstall.php zu dem region.php gefunden
und im dem Fall falls ich den Link Regionen ancklicke kriege ich natürlich
Fehlermeldung:
Table \'parrotclub.region\' doesn\'t exist
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/clients/parrotclub.sk/parrotclub.sk/cms/admin/region.php on line 32
hast du das Setupfile vergessen mitzupacken oder bin ich den blind ?  /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

lg coala


coala


Original von Coala hast du das Setupfile vergessen mitzupacken oder bin ich den blind ?
[/quote]
entschuldige, bin ich blöd, da ich den Install Ordner vom Server entfernt hatte
habe ich natürlich das update.php übersehen  :gaga:
ist schon alles in Ordnung, jetzt kommt keine Fehlermeldung
die Tabellen würden erstellt bzw. updatet  :H:

lg coala


all your base are belong to us