Neuigkeiten:

Upgrade auf 2.1.3

Hauptmenü

pSys und FCKeditor

Begonnen von rebel, 15. Januar 2012, 13:29:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rebel

hmm, geht immer noch nicht.
Ich habe jetzt den FCkeditor der 8er drin, dann auch noch auf dem Webspace
    register_globals = off
    allow_url_fopen = off
    allow_url_include = off
einstellen können. Bringt alles nichts. Browser Cache gelöscht und trotz allem kein Erfolg.
Das blöde ist ja noch, das ich auch die anderen Editoren nicht nutzen kann. Ich kann zwar Kategorien anlegen, aber so bald ich einen Artikel schreibe und abspeichere - ist der weg. egal ob ich txt oder BBcode nutze.
Muss ich irgend noch welche Schreibrechte vergeben oder so was in der Richtung? Man man man, ich will ja nur das ich wieder Daten eingeben kann, das muss der Webspace doch her geben....

ich hab keine ahnung - aber davon eine ganze menge




/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\">)


Powie

Hat sich die mySQL Version unter Umständen auch geändert?

rebel

Da steht jetzt: Datenbankversion Version 5.1.60
Das würde bedeuten mysql 5?
Ich habe jetzt nur keine Idee wie ich das Umstellen kann, angeboten wird mir mysql 3 bis 5 im Backendmenü des Providers

ich hab keine ahnung - aber davon eine ganze menge




/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\">)


all your base are belong to us