Mal eine bescheidene Frage

Begonnen von mato, 07. Januar 2009, 19:24:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mato

warum hast du dein php cms zum DL frei gegeben?
du willst doch anscheindend gar nicht das man es nutzt
ich habe alle einstellungen auf meinen webspace gemacht
aber die instalation denkt gar nicht dran etwas zu machen.
diese meldungen habe ich noch immer:
 http://www.matos-onlineservice.de/images/status_down.gif\" alt=\"status_down.gif\" />  php Version 4.4.4 - benötigt: 5.0.0
 http://www.matos-onlineservice.de/images/status_down.gif\" alt=\"status_down.gif\" /> Safe Mode - benötigt: off

Grüße von Mato


Powie

na dann denk mal drüber nach worans liegt.......

mato

danke für die hilfreiche antwort.
soll also heissen das ich es vergessen kann?
find ich zwar schade, aber nun, ich kann es nicht ändern.

Grüße von Mato


Powie

Siehe was da steht geschrieben:
php Version 4.4.4 - benötigt: 5.0.0
Muss ich noch mehr erklären?

mato

powie, ich bin des lesens mächtig,
ich habe oben auch geschrieben das ich alles eingestellt habe:
PHP immer als PHP5  -  0  1
und 1 heisst: ja

Grüße von Mato


Powie

Hast du eben nicht. Du hast php 4.4.4 , benötigt wird aber mindestens 5.x.x.

sabre

Möglicherweise ist php5 auch auf die Endung .php5 gebunden. Das wär natürlich ätzend vom Provider. Da müsstest also mal alle .php-Dateien  vom pSys per Konsole in .php5 umbenennen oder den Provider anhauen, dass er das endlich mal umstellt.

\"Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.\" - Bjarne Stroustrup




mahe

Einfach mit umbenennen ist es aber nicht getan!
Die ganzen Links verweisen ja auf .php /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
Ich würd den Provider anhaun dass er das umzudrehen hat.

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


sabre

stimmt. hatte ich vergessen, dass das beim pSys fix ist

\"Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.\" - Bjarne Stroustrup




dec

Immer wieder nett finde ich die Lösung über die Anweisung in einem htaccess-File, Dateien mit der Endung .php mit PHP5 parsen zu lassen, und nicht standardmässig mit PHP4 (wenn denn der Server so eingestellt ist).
Siehe auch hierzu:
http://www.rubas.ch/forum/action-topic-topicnr-260-pagenr-1.html\" rel=\"external nofollow\">http://www.rubas.ch/forum/action-topic-topicnr-260-pagenr-1.html

spass ist, was ihr draus macht


Powie


Original von DEC Immer wieder nett finde ich die Lösung über die Anweisung in einem htaccess-File, Dateien mit der Endung .php mit PHP5 parsen zu lassen, und nicht standardmässig mit PHP4 (wenn denn der Server so eingestellt ist).
Siehe auch hierzu:
http://www.rubas.ch/forum/action-topic-topicnr-260-pagenr-1.html\" rel=\"external nofollow\">http://www.rubas.ch/forum/action-topic-topicnr-260-pagenr-1.html
[/quote]
Jepp. und das funktioniert, kenne 2 pSys Installationen die so problemlos arbeiten.

Tim1978

Ein guter Tipp! Vielen Dank, mit Php5 parsen, da bin ich nicht nicht drauf gekommen.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.


cram1974

Danke für den Tipp.Ich brauche jetzt der . /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.40dcc5d69f84e2cf29e77d8e1e9a84e2.gif\" alt=\":D\" />

Wer keinen starken Willen hat, kann nie eine hohe Intelligenz erreichen.http://www.hulle6.com\" rel=\"external nofollow\">handyhülle iphone 6 hulle6


all your base are belong to us