Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

MySQL Abrage fehlerhaft?

Begonnen von tiedi, 02. September 2005, 13:03:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tiedi

Moin Leude,
ich hab da ein kleines Problem:
Das ganze Ding funktiert einwandfrei. Ich habe jetzt nur eine kleine Zusatzabfrage machen wollen und zwar, dass aus der Tabelle pnews_links.target nur die angezeigt werden sollen, die im Feld Target \"Herren\" stehen haben. Wie mach ich das richtig. Das Herren in Klammern gesetzt ist falsch aber ich bekomms irgendwie nicht hin. Sollte fürn Profi aber kein Ding sein oder?
VIELEN DANK IM VORAUS!
 


 
Spielername
Tore\";
while ($row = mysql_fetch_array($result, MYSQL_ASSOC)) {
       if ($row[\"word_count\"] > 0) {
       printf (\"%s%s\", $row[\"word\"], $row[\"word_count\"]);
       }
   }
 
echo \"\";
?>

Vom HSV ist mein kein Fan! Der HSV ist eine Lebenseinstellung...


 


Powie

lass dir mal den genauen mySQL Fehler ausgeben, nach Zeile 13 einfügen:
echo mysql_error();
Das hilft dir sicher weiter.
Aber auf den ersten Blick würde ich meine liegt der Fehler genau hier:
AND pnews_links.target like(Herren)
Müsste das nicht eigentlich sein: \'Herren\'. Wobei, wenn du ohne % arbeitest du auch gleich
AND pnews_links.target = \'Herren\'
machen kannst

all your base are belong to us